Appi

 

Spitzname: Appi

 

Geburtstag:  Mai 2005

 

Stockmaß: 1,80m

 

Rasse: KWPN

 

Besitzer: VRG in den Auen

 

Appi ist seit April 2014 in Vereinsbesitz und hat sich schon gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Nach langer Suche für ein neues Gruppenpferd, haben wir ihn bei unseren Nachbarn in Holland gefunden. Wir sind gespannt, was wir in der Zukunft mit ihm erleben werden und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Das ist typisch für ihn:

großer Kopf, verschmust, taucht sein Heu immer erst in den Wassereimer bevor er es frisst, anhänglich, menschenbezogen, neugierig, lernt sehr schnell, liebt die Weide und den Schnee, vertraut, verteidigt sein Futter, sehr aufmerksam, empfindlich beim Gurten, spielt gern Fangen, wechselt seine Fellfarbe (Sommer - Winter), präsentiert sich gerne, knabbert alles an, unempfindlich in Bezug auf Geräusche