2018

13.02.2018

 

Helau und Alaaf,

 

wir hatten  heute unser Karnevalstraining. Alle waren in bunten Kostümen verkleidet. Es waren Schulmädchen, Footballspieler, Indianer, Cowgirls, Clowns und sogar ein Brautpaar vertreten. Mit mit viel Spaß und Motivation haben wir an unserer Technik und Ausführung gearbeitet. Wir wünschen Euch noch ein schönes restliches Karneval.

 

Liebe Grüße aus den Auen

 

03.02.2018

 

Hallo Ihr Lieben,

 

wir möchten Euch einen kleinen Einblick in unser Wintertraining geben. Viel Spaß beim stöbern.

 

Bis bald.

 

Eure IDA´s

29.01.2018

 

Heute hatte Julchen mit Appi einen Longierlehrgang bei Aggi. Es stellte sich heraus, dass Appis Sixpack nicht allzu ausgeprägt ist. Also bekommt er nun ein strenges Bauchmuskeltraining. Getreu nach dem Motto: "Für den Sommer, für die Badebuchse" heißt es nun Training, Training, Training....

Wir freuen uns drauf.